Hilfe & Support
Wenn Sie mal nicht weiter wissen
Wo finde ich was?
Wir bemühen uns, den Padsshop so zu strukturieren, dass er sich intuitiv und kinderleicht navigieren lässt. Er ist unterteilt in Kategorien mit aussagekräftigen Namen, denen dann die entsprechenden Produkte zugeordnet sind. Ein blaues Maschinenpad würden Sie demzufolge unter der Kategorie "Maschinenpads" finden - ansonsten können Sie auch die intelligente Suchfunktion nutzen, um Ihren Artikel zu lokalisieren.
Wenn Sie Pflege- und Reinigungsprodukte wie Öle oder Pasten suchen, verweisen wir Sie gerne auf unsere homepage www.bioraum.de, wo die von uns geführten Shops versammelt sind. Dort finden Sie alles, was das Hand- und Heimwerkerherz für den optimalen Padeinsatz begehrt.
Wie funktioniert der Versand?
Ihre Bestellungen werden in der Regel noch am selben Tag fertig gemacht und auf den Weg gebracht. Unsere Vertriebspartner arbeiten zügig und zuverlässig, so dass Sie üblicherweise binnen dreier Werktage mit dem Erhalt der Ware rechnen können. Sollten sich dennoch Schwierigkeiten bei der Zustellung ergeben, melden Sie sich bitte bei uns.
Kann ich jemanden direkt ansprechen?
Wenn alle Stränge reißen, können Sie uns natürlich auch gerne persönlich mit uns in Kontakt treten - nutzen Sie hierfür das unter "Kontakt" bereitstehende Formular; in dringenden Fällen aber stehen wir Ihnen zur Unterstützung aber auch telefonisch zur Verfügung:
Mo – Fr: 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
Telefon 07631/ 1832-0
Telefax 07631/ 1832-999
Unsere Mitarbeiter sind vom Fach und blicken auf jahrelange Berufserfahrung zurück. Bestimmt können wir auch Ihr Problem lösen!